Trailrunning mit persönlichen Bestleistungen

geschrieben von Susanne am 13. November 2023 um 20.50 Uhr
Kategorie: Ernährung, Laufen
(0) Kommentare
   
   
   

Um 11.30 Uhr starte ich zu meiner nächsten Laufeinheit. Sie führt über den Tieftobel und den Torra Climb, ein von mir erstelltes Segment, zum Wiesner Bahnhof. Von dort aus geht es über Leidboden, den Leiboden Climb und den Leidbodenwald wieder zurück:

Ich war auf dieser Strecke schon mal schneller unterwegs, allerdings noch nie schneller auf den Anstiegen. Auf den Segmenten Torra Climb, Leidboden Climb und „Segment“ (dieses Segment habe ich nicht erstellt, sonst hätte es nicht so einen einfallslosen Namen!) bin ich in persönlicher Bestzeit unterwegs und kann mich sogar in den Bestenlisten verewigen:

Ich bin nach dem Lauf also in Hochstimmung. :sonne: Wobei ich sagen muss, dass ich seit der Genesung von der Gürtelrose fast jeden Tag gut drauf bin. 🙏🏻 Da die Sonne nicht nur in meinem Herzen, sondern auch draußen scheint, spaziere ich nach einer Dusche und einer kurzen Erholungspause hinunter ins Tal zum Biohof „Las Sorts“, um mir dort Eier zu besorgen. Eine Momentaufnahme:

Zurück nach Hause fahre ich mit dem Bus, ich will es ja nicht übertreiben mit den Schritten, die ich heute zurücklege. :froehlich: Meine Mahlzeiten:

  • 9.35 Uhr: 250 Gramm Kaki (weich)
  • 13.30 Uhr: 190 Gramm Apfel „Pink Lady“, 240 Gramm Kaki (weich)
  • 19.40 Uhr: 55 Gramm Eigelbe, 5 Gramm Eierschale, 200 Gramm Feldsalat, 480 Gramm Fleisch, Fett und Knorpel von der Brust eines Lamms

In der nächsten Zeit wird es wieder Fleisch vom Lamm statt Schweinespeck geben. Das passt im Moment besser, da ich aktuell eher mageres Fleisch bevorzuge und der Fettanteil beim Lamm nicht ganz so hoch ist wie beim Schwein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 14. November 2023 um 18.02 Uhr GMT geändert.