Yoga, Laufen und ein TRX-Workout

geschrieben von Susanne am 6. November 2023 um 19.57 Uhr
Kategorie: Ernährung, Krafttraining, Laufen
(0) Kommentare
   
   
   

Mein heutiges Bewegungsprogramm besteht aus einer frühmorgendlichen Yoga-Einheit, einem 10-Kilometer-Lauf, einem TRX-Workout und einer abendlichen Yoga-Einheit. Ich nutze den TRX-Schlingentrainer seit Oktober 2021, meist allerdings nur für einzelne Übungen und eher selten für ein vollständiges Workout. Da ich festgestellt habe, dass mir das Ganzkörper-Krafttraining im Studio gut tut, will ich in den nächsten Wochen testen, ob Workouts mit dem Schlingentrainer nicht eine ähnliche Wirkung haben. Wäre das der Fall, könnte ich eine Menge Geld sparen, denn regelmäßig im Fitness-Studio zu trainieren, ist nicht gerade billig. Heute absolviere ich dieses Workout (mit Variationen):

Das fühlt sich so weit gut an. :daumen: So sehen meine Mahlzeiten aus:

  • 10.20 Uhr: 760 Gramm Trauben „Uva Italia“
  • 18.15 Uhr: 250 Gramm Endiviensalat, 435 Gramm Schweinespeck, 100 Gramm Sesam

PS: Das Ergebnis meiner Lauf-Einheit:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 7. November 2023 um 17.04 Uhr GMT geändert.