Ein neues Trainingsequipment

geschrieben von Susanne am 27. Oktober 2021 um 21.58 Uhr
Kategorie: Ernährung, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Seit heute hängt nicht nur ein Ring vom Deckenballen, an dem wir Klimmzüge trainieren können, sondern bei Bedarf auch ein Schlingentrainer von TRX. Es ist ein Geburtstagsgeschenk meiner Eltern. 🙏🏻❤️ Meine Mahlzeiten:

  • 6.35 Uhr: 345 Gramm Papaya
  • 10.00 Uhr: 370 Gramm Kakis „Persimone“
  • 13.00 Uhr: 450 Gramm Mangos, 550 Gramm Bananen „Cavendish“, 420 Gramm Avocado „Semil 34“
  • 20.10 Uhr: 150 Gramm Feldsalat, 160 Gramm Krachsalat, 300 Gramm Avocados „Hass“

Mit diesem Speiseplan dürfte mein Bedarf an Vitamin A dürfte mehr als gedeckt sein!

PS: Der Vormittag im Dorfladen verläuft ohne besondere Vorkommnisse.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 29. Oktober 2021 um 7.03 Uhr GMT geändert.