Ausdauertraining auf dem Laufband

geschrieben von Susanne am 18. Januar 2018 um 23.44 Uhr
Kategorie: Ernährung, Laufen
(2) Kommentare
   
   
   

Sturmtief „Friederike“ löst heute Sturmtief „Evi“ ab und bringt Regen statt Schnee mit. Dazu weht ein heftiger Wind, so dass selbst Guido und ich wenig Lust verspüren, nach draußen zu gehen. So trainiere ich meine Ausdauer mal wieder auf dem Laufband und halte dank eines „Mitläufers“ auf dem benachbarten Band sogar über eine Stunde lang durch:

Während des Laufs denke ich daran, wie schön es wäre, nach all den Jahren noch einmal „locker“ einen Marathon laufen zu können. München-Marathon 2020, das wäre doch passend. Nun ja, träumen kann frau ja wohl! Abgesehen von der Ausdauertrainingseinheit lasse ich es heute ruhig angehen und verbringe den Tag lesend und im Internet stöbernd. Dabei stoße ich unter anderem auf ein Video über das „Entwicklungsland“ Ruanda, das zeigt, wie einfach sich der täglich anfallende Berg von Plastikmüll verkleinern lässt:

So sehen meine Mahlzeiten aus:

  • 13.30 Uhr: 310 Gramm Cherimoyas, 410 Gramm Bananen „Cavendish“
  • 17.35 Uhr: 140 Gramm Romana-Salat, 290 Gramm Bürgermeisterstück (fett) vom Rind
  • 22.00 Uhr: 210 Gramm Gemüsefenchel
  • 23.15 Uhr: 130 Gramm Romana-Salat, 380 Gramm Bürgermeisterstück (fett) vom Rind

Das Bürgermeisterstück vom Rind ist heute dank seines dicken Fettrandes ganz besonders lecker. :sonne:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Berthold
6 Jahre zuvor

Gerne schaue ich immer mal wieder in das Tagebuch. Vor allem an Tagen wie heute, an denen ich mangels unentwickeltem Instinkt nicht mehr weiß, was ich essen will.
Cherimoyas, Salat und Bürgermeisterstück, das wäre auch etwas für mich.
Vielen Dank, Susanne!

Diese Seite wurde zuletzt am 24. Dezember 2019 um 18.52 Uhr GMT geändert.