Film gucken und Radio hören

geschrieben von Susanne am 20. Dezember 2015 um 23.45 Uhr
Kategorie: Ernährung
(3) Kommentare
   
   
   

Die erste Mahlzeit fand um 10.30 Uhr statt und bestand aus 450 Gramm Yacon. Das war die bisher größte Menge, die ich von dieser Knolle verzehren konnte. Anschließend realisierte Guido einige Änderungswünsche bezüglich meines Tagebuchs. Vielen Dank! Außerdem erstellte ich ein Backup mit der Mac Time Machine. Einfach genial! 270 Gramm Champignons, 150 Gramm Fenchel und 100 Gramm Feldsalat bildeten um 13.30 Uhr die zweite Mahlzeit. Den Nachmittag verbrachte ich mit Stricken und Film gucken. Auf dem Programm stand „Zathura“:

„Zathura“ war ein Film für Kinder nach einem gleichnamigen Roman von Chris Van Allsburg: Zwei ständig im Streit liegende Brüder lernten durch ein verzaubertes Spiel, sich gegenseitig zu respektieren. Obwohl es in der Geschichte um zwei Brüder ging, erinnerte sie mich doch an die Beziehung zu meiner Schwester. Wir stritten uns als Kinder ebenfalls immer wieder heftig. In dem Film war nur die Rollenverteilung anders wie bei meiner Schwester und mir: Der ältere Bruder konnte alles besser als der jüngere. Bei uns war es genau umgekehrt, meine jüngere Schwester konnte alles besser als ich.

Um 18.00 Uhr aß ich 420 Gramm Fleisch und Knochenmark vom Reh. Die Mahlzeit dauerte eine halbe Stunde und war die letzte des heutigen Tages. Gegen 20.00 Uhr erledigte ich eine Taxifahrt für meine Tochter und machte unterwegs das erste Mal seit Monaten das Radio an. Damit ich wenigstens etwas für die 210 Euro, die ich jedes Jahr an Gebühren für Fernsehen und Radio bezahlen musste, hatte. Immerhin lief das ein oder andere für mich passende Lied:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
8 Jahre zuvor

Der Trailer von Zathura erinnert mich an Jumanji (https://www.youtube.com/watch?v=AkSsfJlUfN0). Kennst Du den Film?

LG, Ralph

8 Jahre zuvor
Reply to  Susanne

:smile:

Diese Seite wurde zuletzt am 21. November 2019 um 17.19 Uhr GMT geändert.