Bringe zusammen!

geschrieben von Susanne am 17. Dezember 2015 um 23.58 Uhr
Kategorie: Ernährung, Spirituelles
(0) Kommentare
   
   
   

Heute stand wieder einmal ein Termin bei meiner Kinesiologin auf dem Programm. Ich hatte schon am 11. Dezember mit ihr über WhatsApp Kontakt aufgenommen und den heutigen Termin vereinbart, da klar zu erkennen war, dass ich mein letztes Ziel „Gehe liebevoll!“ erreicht hatte. In den letzten 48 Stunden häuften sich dann Beobachtungen, die mir zeigten, in welche Richtung das neue Ziel gehen würde. Den genauen Wortlaut fand ich schließlich mit Hilfe eines Kartensets und meiner Kinesiologin. Er lautete: Bringe zusammen!

Auf diesem Ziel lag eine Blockade, die erst vor wenigen Jahren entstanden war, nämlich genau am 20. März 2012. Aus dem damaligen Tagebuch-Eintrag war nicht zu entnehmen, dass dies ein ganz besonderer Tag für mich war: An diesem Tag wurde ich zum zweiten Mal von meinem langjährigen Lebenspartner und Vater meiner vier Kinder geschieden und gleichzeitig feierte unsere jüngste Tochter ihren 12. Geburtstag.

Ich schaffte es damals nicht, ihre und meine bzw. unsere Interessen zusammenzubringen. Ich war so platt nach der Gerichtsverhandlung, dass ich mehr oder weniger gegen ihren Willen entschieden hatte, ihren Geburtstag nicht groß zu feiern. Heute erfuhr ich, dass sie das damals überhaupt nicht verstanden und ziemlich darunter gelitten hat. Man kann die Vergangenheit nicht mehr ändern, es war damals so wie es gewesen war. Aber man kann aus Fehlern der Vergangenheit lernen.

Die erste Mahlzeit fand um 12.30 Uhr statt und bestand aus 240 Gramm Yacon. Um 16.15 Uhr aß ich 220 Gramm Champignons, 100 Gramm Feldsalat und 150 Gramm Fenchel. 400 Gramm Fleisch vom Reh bildeten um 20.30 Uhr die letzte Mahlzeit des Tages. Die letzten Stunden des Tages verbrachte ich passend zu meiner heute aufgelösten Blockade damit, eine Familienweihnachtsfeier zu organisieren. Mal schauen, ob es mir gelang, dieses Mal alle Interessen zusammenzubringen.

:regenbogen:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 11. Februar 2018 um 8.50 Uhr GMT geändert.