Reichlich Trockenfrüchte

geschrieben von Susanne am 20. März 2012 um 20.47 Uhr
Kategorie: Ernährung, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Das Frühstück fand um 10 Uhr statt und bestand aus 120 Gramm Gemüsefenchel, 280 Gramm Granatapfel und 50 Gramm getrocknete Rosinen. Das Mittagessen begann um 13.45 Uhr mit 80 Gramm Gemüsefenchel und 50 Gramm Feldsalat. Anschließend ging ich hinaus in den Garten und probierte die ersten Bärlauchblätter. Nach dreien hatte ich allerdings schon genug, der Geschmack wurde unangenehm scharf. Wesentlich mehr konnte ich von der Vogelmiere und von jungen Löwenzahnblättern essen. Zum Sattwerden gab es 300 Gramm getrocknete Feigen der Sorte „Cold de dama“. Auch zum Abendessen um 19.30 Uhr rochen die kohlenhydratreichen Lebensmittel am besten. Ich entschied mich schließlich für die Dattel „Sukari soft“ und verzehrte 300 Gramm davon.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 24. Juni 2019 um 13.48 Uhr GMT geändert.