Steinmännchen im Schnee

geschrieben von Susanne am 18. Februar 2015 um 23.55 Uhr
Kategorie: Ernährung, Natursport, Rheinland-Pfalz/Saarland, Sport, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Nach dem Erledigen der Hausarbeit fuhr ich ins Fitnessstudio und absolvierte dort einen Bodybalancekurs. Anschließend ging die Fahrt weiter nach Hentern, um von dort aus die Ruwer-Hochwald-Schleife zu wandern. Zwei Mal war ich hier schon unterwegs gewesen, im April letzten Jahres und Ende Juni 2013. Heute gab es neben herrlichen Panorama-Aussichten und imposanten Quarzitfelsen auch Steinmännchen inmitten von Schneeresten zu bewundern.

Steinmaennchen_im_Schnee

Der Himmel war entgegen den Wettervorhersagen wolkenverhangen, aber gegen Ende der Wanderung blitzte die Sonne ein wenig hervor:

Wer hier genauer hinschaute, sah vier Rehe über die Wiese springen. :herz: Während der Wanderung aß ich junge Triebe des bitteren Schaumkrauts und der großen Brennnessel. 150 Gramm Wabenhonig bildeten um 18.30 Uhr die erste gehaltvolle Mahlzeit des Tages. Um 22 Uhr gab es 260 Gramm Gemüsefenchel und um 23 Uhr 250 Gramm wilde Avocados.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 10. November 2019 um 9.48 Uhr GMT geändert.