Spaziergang bei Schneefall und Wind

geschrieben von Susanne am 13. März 2019 um 23.58 Uhr
Kategorie: Ernährung
(2) Kommentare
   
   
   

Frau Holle gibt heute wieder einmal ihr Bestes: Fast den ganzen Tag über schneit es. Guido und ich nutzen eine kurze Niederschlagspause, um zu einem Spaziergang rund um Oberstaufen aufzubrechen. Etwa ab der Hälfte der Strecke fängt es erneut an zu schneien. Außerdem weht ein heftiger Wind. Aber wir trotzen Schnee und Wind und gehen unverdrossen weiter:

Ziemlich nass und eiskalt, aber zufrieden und gut gelaunt kehren wir nach Hause zurück. Von uns aus darf es ruhig weiterhin schneien. Meine Mahlzeiten:

  • 12.55 Uhr: 30 Gramm Eigelbe, 9 Gramm Eierschale
  • 19.00 Uhr: 45 Gramm Eigelbe
  • 23.50 Uhr: 120 Gramm braune Champignons, 90 Gramm Bürgermeisterstück und 70 Gramm Knochenmark vom Rind, 70 Gramm Sesam
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
R. Reiter
5 Jahre zuvor

Liebe Susanne, Du stehst gesellschaftlich genau im Trend. Nur die Leser der Baseler Zeitung stehen weiter links.

Diese Seite wurde zuletzt am 2. Januar 2020 um 19.58 Uhr GMT geändert.