Ein anstrengender Dorfladentag

geschrieben von Susanne am 21. November 2023 um 21.19 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Der wahrscheinlich letzte Dorfladentag in diesem Jahr ist anstrengend: Wir bekommen eine umfangreiche Lieferung und ich bin bis kurz vor Ladenschluss damit beschäftigt, sie zu verräumen. Das Verräumen ist Kraft- und Ausdauertraining in einem! Zwischendurch kommen natürlich auch ein paar Kunden in den Laden. Nach Feierabend bin ich jedenfalls ziemlich k.o. und frage mich, wie ich es schaffen soll, morgen für meinen ersten Arbeitseinsatz am Lift wieder fit und munter zu sein. Ich muss auf jeden Fall schauen, dass ich vor 22 Uhr ins Bett komme. :stern: So sehen meine heutigen Mahlzeiten aus:

  • 9.45 Uhr: 430 Gramm Orangen
  • 12.20 Uhr: 750 Gramm Kakis „Persimone“
  • 19.25 Uhr: 60 Gramm Eigelbe, 5 Gramm Eierschale, 250 Gramm Endiviensalat, 150 Gramm Avocado „Hass“, 115 Gramm Sesam

PS: In der Mittagspause fahre ich nach Davos und hole die Arbeitskleidung für die Tätigkeit am Lift ab. Ich habe Glück, eine der beiden Garnituren ist nigelnagelneu. :daumen:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 21. November 2023 um 20.19 Uhr GMT geändert.