Regenwetter, das perfekte Wetter für eine Krafttrainingseinheit

geschrieben von Susanne am 24. Oktober 2023 um 21.13 Uhr
Kategorie: Ernährung, Krafttraining
(0) Kommentare
   
   
   

Den heutigen Regentag nutze ich für eine Trainingseinheit im Fitnessstudio: Eineinhalb Stunden nehme ich mir Zeit, an verschiedenen Geräten zu trainieren. Mit dabei ist dieses Mal auch die Schulterpresse. Es ist doch etwas beschämend, dass ich aufgrund meiner schwachen Schultermuskulatur mein Rad nicht allein hinten am Postbus aufhängen kann. :updown: Das will ich ändern! Die Schultermuskeln sind tatsächlich schwach, aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Leistung und nehme mir fest vor, in Zukunft mindestens einmal in der Woche ein Krafttraining im Studio zu absolvieren. Ich bin gespannt, ob ich diesen Vorsatz in die Tat umsetzen werde. Wahrscheinlich klappt das nur, wenn es einmal in der Woche regnet. :ichwarsnicht:

Zurück zu Hause lasse ich mir Fleisch vom Rind mit Beilagen schmecken, anschließend mache ich es mir auf der Couch gemütlich und lasse die Seele baumeln. :engel: So sieht mein Speiseplan aus:

  • 9.40 Uhr: 480 Gramm Trauben „Uva Italia“, 60 Gramm Trauben „Crimson seedless“
  • 15.00 Uhr: 150 Gramm Feldsalat, 150 Gramm Chinakohl, 400 Gramm Fleisch vom Rind, 90 Gramm braune Champignons
  • 20.20 Uhr: 500 Gramm Saft und 200 Gramm Trester von Karotten, 150 Gramm Zedernkerne

PS: Von 8.30 bis 9.30 Uhr helfe ich im Dorfladen beim Verräumen der Ware. Ich absolviere am heutigen Tag also eigentlich zwei Kraft-Trainingseinheiten. :muskeln:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 25. Oktober 2023 um 17.24 Uhr GMT geändert.