Im Bikers-High

geschrieben von Susanne am 5. Oktober 2023 um 22.50 Uhr
Kategorie: Ernährung, Fahrradtouren
(0) Kommentare
   
   
   

Gestern schrieb ich etwas von „Kundenansturm“, aber der hält sich heute in Grenzen. Ich habe also genug Zeit, im Dorfladen den Putzlappen zu schwingen. :froehlich: In der Mittagspause fahre ich mit meinem Mountainbike hinauf zum Grünwald und über Pardela wieder zurück nach Schmitten:

Guido begleitet mich mit dem Gravelbike auf dieser Tour. Für ihn ist die Abfahrt von Pardela auf dem Gravelbike ein ziemliches Abenteuer! Und ich bin nach der Abfahrt in einem Bikers-High. :sonne: So sehen die Mahlzeiten des Tages aus:

  • 10.20 Uhr: 720 Trauben „Uva Italia“
  • 14.10 Uhr: 380 Gramm Fleisch vom Hirsch
  • 21.00 Uhr: 15 Gramm Petersilie, 10 Gramm Schnittlauch, 250 Gramm Endiviensalat, 165 Gramm Avocado „Hass“, 115 Gramm Sesam

Das Fleisch vom Hirsch verstärkt mein Bikers-High noch. Es ist schön, nach der langen Gürtelrosenzeit wieder solche Gefühle erleben zu dürfen. :herz:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 8. Oktober 2023 um 7.17 Uhr GMT geändert.