Leckerer Lachs

geschrieben von Susanne am 10. September 2023 um 21.12 Uhr
Kategorie: Ernährung, Gesundheit
(0) Kommentare
   
   
   

In der Nacht muss ich leider feststellen, dass mein gestriger Fleischverzicht nicht zu einer Besserung von Juckreiz und Nervenschmerzen führt. Und den Stechmücken scheint es egal zu sein, was ich am Abend zuvor essen, sie finden mich immer lecker! Lindern kann ich übrigens die Symptome durch ein Kühlpad. Aber klar, das hält nicht die ganze Nacht durch. Ich beschließe daher, eine Notfallapotheke in Davos aufzusuchen und mir weitere Kühlpads zu holen. Immerhin habe ich bei diesem Vorhaben Glück, die diensthabende Apotheke hat die Kühlpads gerade im Angebot. :daumen: Außerdem kaufe ich beim Coop, der während der Ferienzeiten auch sonntags geöffnet hat, ein größeres Stück Lachs. Darauf habe ich heute das erste Mal seit Wochen richtig Lust. Meine Mahlzeiten:

  • 8.00 Uhr: 550 Gramm Melone „Charantais
  • 12.50 Uhr: 100 Gramm Feldsalat, 10 Gramm Algen „Spaghetti“, 350 Gramm Bio-Lachs
  • 19.40 Uhr: 370 Gramm Fleisch, Fett, Knorpel und Rippenendstücke von der Brust eines Lamms

Der Lachs schmeckt nicht nur mir lecker, auch Guido ist von seinem Stück begeistert. :hmmm:

PS: Am Abend drehe ich zusammen mit Guido eine Wiesenrunde, die Yoga-Einheiten fallen weiterhin kurz, bzw. ganz aus.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 12. September 2023 um 10.10 Uhr GMT geändert.