Es läuft nicht wunschgemäß

geschrieben von Susanne am 7. September 2023 um 21.58 Uhr
Kategorie: Ernährung, Gesundheit
(0) Kommentare
   
   
   

Wunschgemäß geht es mir heute Morgen tatsächlich besser als gestern Morgen: Ich habe nicht mehr das Gefühl, als hätte mich in der Nacht jemand dreimal durch den Fleischwolf gedreht, sondern nur noch einmal. :aetsch: Was weniger gut ist: Der Ausschlag fing in der Nacht an, leicht zu jucken. Die Schlafqualität war daher miserabel. Der Juckreiz verstärkt sich zudem im Laufe des Tages und ich empfinde ein leichtes Kribbeln im Bereich der Wirbelsäule. Das heißt, ich bleibe wohl von keinem der typischen Symptomen einer Gürtelrose verschont. :heul:

Nun ja, ich habe schon vieles überstanden, ich überstehe hoffentlich auch das. 🙏🏻 Aber ich bin doch ziemlich genervt, dass ich auch diesen Sommer nicht gesund und munter überstehe und auf Laufen sowie anstrengende Touren längere Zeit verzichten muss. In meinem Universum läuft es also gerade doch nicht wirklich wunschgemäß. Oder vielleicht doch? :gruebel: Die Wege des Schicksals sind schließlich oftmals unergründlich. :engel: So sieht der heutige Speiseplan aus:

  • 6.45 Uhr: 50 Gramm Blütenpollen
  • 10.30 Uhr: 450 Gramm Zwetschgen
  • 13.30 Uhr: 490 Gramm Fleisch und Fett von der Brust eines Lamms
  • 21.20 Uhr: 340 Gramm Trauben „Uva Italia“, 160 Gramm Trauben „Isabella“

PS: Die morgendlichen und abendlichen längeren Yoga-Einheiten fallen weiterhin aus. Ich habe nicht genug Energie dafür.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 12. September 2023 um 10.07 Uhr GMT geändert.