Der Tag nach der Tour

geschrieben von Susanne am 6. September 2023 um 19.30 Uhr
Kategorie: Ernährung, Gesundheit
(0) Kommentare
   
   
   

Ich schlafe recht gut, aber als um sechs Uhr der Wecker klingelt, bin ich alles andere als ausgeschlafen. Und als ich aufstehe, habe ich das Gefühl, als hätte mich in der Nacht jemand dreimal durch den Fleischwolf gedreht. :updown: Die Idee, meine Kollegin im Dorfladen zu vertreten, empfinde ich heute als Schnapsidee! Aber Jammern hilft nicht weiter und so bereite ich mich auf den heutigen Arbeitstag vor. Immerhin ist der Laden nur vormittags geöffnet, so dass ich mich am Nachmittag ausruhen kann.

Der Vormittag im Dorfladen verläuft dann besser als erwartet. Trotzdem bin ich dankbar, dass ich den Nachmittag zur freien Verfügung habe und mich ausruhen kann. Für längere Yoga-Einheiten habe ich keine Energie, aber immerhin dehne ich mich am Morgen und am Abend je zehn Minuten. Das ist besser als nichts! Außerdem drehe ich am Abend nach dem Verschwinden der Sonne hinter den Bergen eine Wiesenrunde. So sieht der heutige Speiseplan aus:

  • vormittags: etwa ein Liter Wasser + Saft einer Zitrone
  • 12.45 Uhr: 60 Gramm Blütenpollen
  • 17.20 Uhr: 340 Gramm grüner Kopfsalat, 15 Gramm Petersilie, 60 Gramm Lauch, 150 Gramm Avocado „Hass“

PS: Ich gehe erneut früh ins Bett und hoffe, dass es mir morgen besser geht. Denn morgen arbeite ich den ganzen Tag im Laden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 12. September 2023 um 10.06 Uhr GMT geändert.