Lauf- und Krafttraining

geschrieben von Susanne am 4. August 2023 um 21.38 Uhr
Kategorie: Ernährung, Krafttraining, Laufen, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Der gestrige Ruhetag hat gut getan und so kann ich am Morgen wie geplant eine lockere Laufrunde drehen. Das erste Mal in diesem Jahr absolviere ich eine Strecke über 10 Kilometer: :feier:

Nach einer Dusche und einer Portion Wassermelone fahre ich nach Davos und absolviere im Fitness-Studio eine gut einstündige Krafttrainingseinheit. Ich trainiere an folgenden Geräten je drei Sätze mit 15 bis 20 Wiederholungen: Leg Press, Adductor, Abductor, Leg Extension, Prone Leg Curl, Vertical Traction, Total Abdominal Crunch, Low Row, Lower Back und Latziehen am Kabelzug. Das Training fühlt sich wie beim letzten Mal sehr gut an. :daumen:

Bevor ich zurück nach Hause fahre, schaue ich beim Coop vorbei. Das erste Mal seit Wochen spricht mich der in der Theke liegende, frische Bio-Lachs an. Er bildet zusammen mit Beilagen die zweite Mahlzeit des Tages. Die dritte Mahlzeit besteht Lammbrust. Der Mahlzeitenüberblick:

  • 10.30 Uhr: 1000 Gramm Wassermelone
  • 15.10 Uhr: 5 Gramm Alge „Nori“ (getrocknet), 260 Gramm Lachs, 130 Gramm roter Kopfsalat, 200 Gramm Krachsalat, 320 Gramm Cherry-Tomaten (Mix), 165 Gramm Avocado „Hass“
  • 20.20 Uhr: 550 Gramm Fleisch, Fett, Knorpel, Rippenendstücke und Teile des Brustbeins von der Brust eines Lamms

PS: Morgen ist frühes Aufstehen angesagt, ich arbeite im Dorfladen. :biene:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 5. August 2023 um 16.41 Uhr GMT geändert.