Glücklich und zufrieden

geschrieben von Susanne am 19. Februar 2023 um 20.53 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Während ich gestern einen angenehmen Arbeitstag im Dorfladen verbringen konnte, hatten meine Kollegen am Lift keine ruhige Minute: Der Zähler zeigte bei Betriebsschluss über 10.000 Durchgänge an. :staun: Heute geht es deutlich gemütlicher zu, zumindest am Vormittag. Am Sonntag schlafen die Leute wohl aus und gehen erst später auf die Pisten. Dank regen Betriebs am Nachmittag kommen wir aber doch noch auf knapp 7700 Durchgänge. Meine Mahlzeiten:

  • 13.00 Uhr: etwa 500 Gramm Orangen, etwa 250 Gramm Papaya, etwa 250 Gramm Bananen „Uurú“
  • 19.10 Uhr: 360 Gramm Romanasalat, 450 Gramm Schweinespeck, 180 Gramm Kohlrabi

PS: Vor der Abendmahlzeit spaziere ich eine Stunde lang durch den Schmittner Wald. Die Streckenlänge beträgt 4,5 Kilometer.

PPS: Mein aktueller, emotionaler Zustand: Sehr glücklich und sehr zufrieden. :herz:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 21. Februar 2023 um 18.59 Uhr GMT geändert.