Eine winterliche Wanderung über die Ischalp

geschrieben von Susanne am 23. November 2022 um 19.56 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Am heutigen Vormittag geht es im Dorfladen recht gemütlich zu: Ab und zu schneien Kunden herein, aber immer schön nacheinander, so dass kein Stress aufkommt. Um 12.30 Uhr kann ich pünktlich Feierabend machen, nach Hause eilen und mich für eine Winterwanderung vorbereiten: Zusammen mit Guido fahre ich um 13.06 Uhr nach Davos und genieße dort bei Sonnenschein und blauem Himmel während einer 10 Kilometer langen Wanderung, die über die Ischalp und die Clavadeler Alp führt, die winterliche Landschaft. Zwei Momentaufnahmen:

Übermorgen geht es um 7.30 Uhr mit der Gondel hinauf zur Ischalp und dann weiter hinauf zur Bergstation. Anschließend darf ich dann über hoffentlich bestens präparierte Pisten zum „Usser Isch“ abfahren: Am Freitag arbeite ich das erste Mal in der Wintersaison 2022/2023 am Lift! :muskeln: Meine Mahlzeiten:

  • 10.25 Uhr: 770 Gramm Trauben „Uva Italia“
  • 18.30 Uhr: 150 Gramm Feldsalat, 250 Gramm Champignons, 480 Gramm Fleisch, Fett, Knorpel und Rippenendstücke von der Brust eines Lamms

PS: Morgen bin ich nochmals im Dorfladen aktiv.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 24. November 2022 um 19.02 Uhr GMT geändert.