Blauer Himmel und Sonnenschein statt Wolken und Regen

geschrieben von Susanne am 17. November 2022 um 21.20 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Die Wettervorhersage für heute liegt total daneben: Es ist nicht wolkig und trüb, sondern den ganzen Tag über sonnig. Da aber einiges in der Wohnung zu erledigen ist, gehen Guido und ich trotzdem erst am frühen Nachmittag nach draußen. Momentaufnahmen von einer neuneinhalb Kilometer langen Wanderung über Leidboden und das Landwasserviadukt:

Das Landwasserviadukt, mal aus einer anderen Perseptive:

Aufgrund des milden Wetters trifft man ab und zu sogar noch auf blühende Wildblumen, so wie hier auf eine Glockenblume:

Über uns thront blauer Himmel und zu unseren Füßen liegen farbenfrohe Blätter:

Sonnenuntergang auf dem Weg vom Landwasserviadukt hinauf nach Schmitten:

Nach unserer Wanderung schaffe ich in unserer Abseite Ordnung: Kartons müssen zerkleinert und gebündelt werden. Anschließend absolviere ich eine einstündige Yoga-Einheit und machen mich dann ans Abendessen. Alle meine Mahlzeiten

  • 9.15 Uhr: 670 Gramm Ananas „Extra Sweet“
  • 10.00 Uhr: 500 Gramm Karottensaft
  • 11.50 Uhr: 150 Gramm Feldsalat, 160 Gramm Avocado „Hass“, 70 Gramm Pistazien
  • 19.40 Uhr: 90 Gramm Endiviensalat, 190 Gramm Chinakohl, 670 Gramm Schweinespeck

Gestern gab es Walnüsse, heute Pistazien. Sie schmecken ebenfalls sehr lecker. :hmmm:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 18. November 2022 um 13.30 Uhr GMT geändert.