Ein Yoga-Sonntag

geschrieben von Susanne am 11. September 2022 um 20.21 Uhr
Kategorie: Ernährung, Gesundheit
(0) Kommentare
   
   
   

Den heutigen Sonntag verbringe ich vor allem mit Yoga-Übungen: Fast fünfeinhalb Stunden stärke, dehne und entspanne ich mich. Nach jeweils 80 Minuten ist eine Pause angesagt, in der ich mich Hausarbeit widme oder aber etwas esse. So sieht mein Speiseplan aus:

  • 9.15 Uhr: 580 Gramm Trauben „Lavallée“
  • 14.30 Uhr: 800 Gramm Karotten-, Orangensaft
  • 19.55 Uhr: 400 Gramm Birnen „Williams Christ“, 560 Gramm Bananen „Cavendish“, 105 Gramm Datteln „Medjool“

Am Abend drehe ich zusammen mit Guido außerdem eine Spazierrunde durch den Wald von Schmitten. Momentaufnahmen:

PS: Der Husten hält sich heute in Grenzen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 14. September 2022 um 8.23 Uhr GMT geändert.