Rettungsdienst im Einsatz

geschrieben von Susanne am 20. Februar 2022 um 19.00 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Viele Unfallmeldungen musste ich dieses Jahr Gott sei Dank noch nicht machen. Heute ist es allerdings mal wieder so weit: Auf einer Piste oberhalb vom Usser Isch liegt ein Mann mit einer Knieverletzung. Ich informiere über Funk den Rettungsdienst und eine halbe Stunde später wird der Verletzte mit dem Schlitten Richtung Tag gebracht:

Nach getaner Arbeit können mein Kollege und ich um 16.38 Uhr Feierabend machen. Um 17.25 Uhr bringt mich der Postbus nach Schmitten und eine knappe Stunde später sitze ich am Esstisch:

  • 18.20 Uhr: 10 Gramm Eigelb, 5 Gramm Eierschale, 10 Gramm Schnittlauch, 150 Gramm Feldsalat, 415 Gramm Schweinespeck

PS: Da für die Nacht Schneefall und Sturm vorhergesagt ist, fahre ich am Abend erneut zurück nach Davos. So bin ich morgen früh direkt vor Ort und muss mich nicht erst durchs verschneite Schmitten kämpfen, um meinen Arbeitsplatz zu erreichen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 21. Februar 2022 um 15.16 Uhr GMT geändert.