Nothalt Federkraft

geschrieben von Susanne am 21. Januar 2022 um 19.44 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Morgens geht es wie normalerweise üblich um 7.30 Uhr mit der Jakobshornbahn hinauf zur Mittelstation. Auf dem Weg zur zweiten Sektion steht unerwartet der Chef vor mir und meinem Teamkollegen: „Schnell, schnell, ich bringe euch mit dem Rhino zum Lift!“ Er hat vergessen uns mitzuteilen, dass der Usser Isch heute wegen eines Rennes nochmals um 8 Uhr betriebsbereit sein soll. Arbeitsbeginn wäre deshalb eigentlich schon um 7 Uhr gewesen. Bin ich froh, dass dieser Kelch an mir vorüberging, denn sonst hätte ich ja heute Nacht wieder in Davos schlafen müssen. :erleichtert:

Trotz des verspäteten Arbeitsbeginns sind wir aber wie gewünscht um 8 Uhr startklar. :daumen: Viele Gäste können wir heute trotz des stattfindenden Rennens nicht begrüßen. Das ist aber auch gut so, denn die Anlage streikt dreimal: Fehlermeldung „154“ zeigt das System an, Nothalt Federkraft. Wenn diese Fehlermeldung auftritt, muss der auslösende Sessel die Messstelle nochmals passieren. Das heißt, es wird rückwärts gefahren und die Gäste müssen absteigen. Dann geht es ohne Gäste wieder vorwärts und wenn der Sessel dieses Mal die Messstelle einwandfrei passiert, kann man die Anlage normal weiterlaufen lassen. Das ist heute bei allen drei Sesseln, die den Nothalt auslösen der Fall. Würde ein Sessel zum zweiten Mal einen Nothalt auslösen, müsste er eingaragiert werden. Warum der Fehler auftritt, darüber rätseln die Fachleute, denn es betrifft ja jedes Mal einen anderen Sessel. Ich hoffe, morgen beruhigt sich die Anlage wieder, denn das „Entladen“ von Gästen ist schon ein bisschen nervig. :updown:

Nach Feierabend gehe ich einkaufen und fahre dann für zwei Stunden nach Hause. Die Zeit reicht zum Essen und zum Erledigen ein paar kleinerer Büroarbeiten. So sehen meine Mahlzeiten aus:

  • 5.30 Uhr: 690 Gramm Papaya „Calimosa“
  • 18.35 Uhr: 670 Gramm Schweinespeck

PS: Meine Yoga-Einheiten fallen aktuell ziemlich kurz aus. Auch heute finde ich nicht mehr als 15 Minuten Zeit für ein paar Übungen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 22. Januar 2022 um 18.20 Uhr GMT geändert.