Müde trotz neunstündiger Nachtruhe

geschrieben von Susanne am 20. Januar 2022 um 20.49 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Als um 6.15 Uhr der Wecker klingelt, bin ich weder ausgeschlafen, noch ausgeruht und das nach einer neunstündigen Nachtruhe. :staun: Aber die Pflicht ruft, also mühe ich aus dem Bett und mache mich 30 Minuten später bei leichtem Schneetreiben auf den Weg zum Dorfladen. Während der Arbeitszeit vergeht die Müdigkeit, denn es ist immer etwas zu tun. Nach Feierabend kehrt sie allerdings mit aller Macht zurück :gaehn: Bevor es ins Bett geht, gibt es aber erst etwas zum Essen. Meine Mahlzeiten:

  • 8.20 Uhr: 470 Gramm Trauben „Prime Seedless“
  • 12.25 Uhr: 445 Gramm Schweinespeck, 180 Gramm Romanasalat, 150 Gramm Avocado „Hass“, 70 Gramm Sesam
  • 19.30 Uhr: 10 Gramm Schnittlauch, 60 Gramm Endiviensalat, 250 Gramm Romanasalat, 240 Gramm Schweinespeck, 80 Gramm Sesam

PS: Es gibt Leute, die können mit vollem Bauch nicht einschlafen. Ich gehöre zu denen, die mit leerem Bauch nicht einschlafen können. :updown:

PS: Gute Nacht! :stern:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 20. Januar 2022 um 19.49 Uhr GMT geändert.