Allerlei Aktivitäten

geschrieben von Susanne am 17. November 2021 um 20.03 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Die Nacht verläuft unruhig, um drei Uhr wache ich auf und kann nicht wieder einschlafen. Eineinhalb Stunden lang liege ich wach, dann beende ich die vergeblichen Versuche, einzuschlafen, stehe auf, meditiere kurz und absolviere anschließend eine einstündige Yoga-Einheit. Danach klappt das Wiedereinschlafen problemlos. :erleichtert: Trotz der unterbrochenen Nachtruhe bin ich einigermaßen fit und kann alles erledigen, was ich erledigen will: So absolviere ich unter anderem eine weitere Yoga-Einheit, genieße zusammen mit Guido während eines Spaziergangs die Schmittner Winterluft, hole meine Arbeitskleidung in Davos ab und lasse von einem Fachmann meine Skier auf Vordermann bringen. Groß zum Essen komme ich bei all den Aktivitäten nicht, es gibt nur eine Mahlzeit:

  • 18.40 Uhr: 360 Gramm Fleisch, Fett, Knorpel, Rippenendstücke und Teile des Brustbeins von der Brust eines Lamms, 50 Gramm Sesam, 90 Gramm braune Champignons, 100 Gramm Feldsalat, 165 Gramm Avocado „Hass“

PS: Ich hoffe, ich kann heute Nacht besser schlafen, obwohl natürlich die Aussicht, dass morgen mein Arbeitsleben am Lift beginnt, nicht unbedingt zu meiner Entspannung beiträgt. :updown:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 17. November 2021 um 19.03 Uhr GMT geändert.