Eine kurze Nachtruhe

geschrieben von Susanne am 24. Juli 2021 um 10.39 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Meine Nachtruhe fällt extrem kurz aus: Erst gegen 4 Uhr morgens kann ich einschlafen, um 7.00 Uhr muss ich aber schon wieder aus dem Bett: Ich habe zugesagt, einer Kollegin im Dorfladen zu helfen. Immerhin „vergesse“ ich bei der Arbeit meine Müdigkeit recht schnell. Um 11 Uhr fahre ich zusammen mit Guido nach Davos zum Einkaufen. Unter anderem erstehe ich ein Stück Lachs-Filet, das es zum Mittagessen gibt. Danach verschwinde ich für zwei Stunden im Bett und hole wenigstens einen Teil des versäumten Schlafs nach. Nachmittags regnet es heftig, so dass wir den Rest des Tages gemütlich zu Hause verbringen. Ich nutze die Zeit unter anderem für eine längere Yoga-Einheit: Wenn wir auf Tour gehen, bleibt es meist bei einem Kurzprogramm. Meine Mahlzeiten:

  • 13.30 Uhr: 270 Gramm Bio-Lachs, 100 Gramm Romanasalat
  • 18.00 Uhr: 870 Gramm Orangen
  • 21.45 Uhr: 350 Gramm Fleisch, Fett, Knorpel und Rippenendstücke von der Brustspitze eines Schweins, 110 Gramm Romanasalat, 160 Gramm Sesam

PS: Auch für morgen sind Regenfälle vorhergesagt, aus einer längeren Tour wird deshalb wohl nichts. :heul:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 25. Juli 2021 um 19.49 Uhr GMT geändert.