Eine goldrichtige Entscheidung

geschrieben von Susanne am 20. Juni 2021 um 22.03 Uhr
Kategorie: Ernährung, Videos
(0) Kommentare
   
   
   

Am späten Vormittag starten wir bei leicht bewölktem Himmel zu einer Bergwanderung. Geplant ist, zuerst nach Zaplina und von dort aus weiter zum Guggernell aufzusteigen. Allerdings fühlen sich schon die ersten Höhenmeter extrem anstrengend an und so beschließen wir, die Erkundung des Guggernells auf einen anderen Tag zu verschieben. Statt den Gipfel des Guggernells erkunden wir das Bachbett des Schmittenerbachs:

Die Entscheidung, die Bergtour abzubrechen, stellt sich im Laufe des Nachmittags als goldrichtig heraus: Ein schweres, nicht vorhergesagtes Unwetter zieht über Schmitten hinweg. Nicht auszudenken, wenn wir zu diesem Zeitpunkt auf dem Grat des Guggernells unterwegs gewesen wären! Meine Mahlzeiten:

  • 10.35 Uhr: 300 Gramm Gurken-, Apfelsaft
  • 12.10 Uhr: 140 Gramm Rote Beete, 130 Gramm Karotten, 10 Gramm Petersilie, 140 Gramm Avocado „Hass“
  • 16.15 Uhr: 900 Gramm Orangen
  • 17.50 Uhr: 800 Gramm Karotten-, Rote Beete-, Orangensaft
  • 20.30 Uhr: 200 Gramm Rote Beete, 240 Gramm Karotten, 150 Gramm Chicorée, 300 Gramm Avocados „Hass“

Fleisch, Kürbiskerne und Sesam stehen schon seit letztem Donnerstag nicht mehr auf meinem Speiseplan. In den nächsten Tagen will ich auch Avocados von meinem Speiseplan streichen und je nach Lust und Laune mit Saft oder Wasser fasten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 21. Juni 2021 um 9.14 Uhr GMT geändert.