Stelldichein der Pistenbullys zum Saisonende

geschrieben von Susanne am 8. April 2021 um 21.20 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Am Morgen ist es wie in den vergangenen Tagen lausig kalt, aber immerhin scheint die Sonne. :sonne: Die Sonne lockt dann im Tagesverlauf auch ein paar Leute auf die Pisten, so dass wir am Sessellift „Usser Isch“ auf eine Frequenz von rund 2250 Durchgängen kommen. Gestern waren es gerade einmal 135! Pünktlich um 16 Uhr ist Betriebsschluss und nach dem Eingaragieren der Sessel geht es hinunter ins Tal. Allerdings erst nach dem Fotografieren der Pistenbullys, die sich zum Saisonende vor der Werkstatt ein Stelldichein geben:

Zurück zu Hause lasse ich mir als erstes Blutorangen schmecken. Danach folgt ein Saft und zu guter Letzt Gemüse sowie Avocados:

  • 18.10 Uhr: 310 Gramm Blutorangen
  • 19.00 Uhr: 380 Gramm Karotten-, Rote Beete-, Blutorangensaft
  • 20.15 Uhr: 220 Gramm Karotten, 120 Gramm Rote Beete, 320 Gramm Romanasalat, 410 Gramm Avocados „Hass“

PS: Obwohl ich morgen ausschlafen kann, verschwinde ich zeitig im Bett: Ich bin k.o. und müde. :muede:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 9. April 2021 um 6.22 Uhr GMT geändert.