Gestern bestellt, heute geliefert

geschrieben von Susanne am 27. März 2021 um 20.52 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Gestern habe ich ihn bestellt, heute Vormittags wird er geliefert, ein Entsafter der Firma Bosch:

300 Gramm Karotten und 300 Gramm Äpfel verwandelt er im Nullkommanichts in Saft. Es ist das erste Glas frisch gepressten Safts seit meiner Umstellung auf omnivore Rohkost im Jahr 2007. Ohne Frage, es schmeckt. :hmmm: Später gibt es dann wieder etwas zum Beißen:

  • 11.00 Uhr: 300 Gramm Karotten-Apfelsaft
  • 15.20 Uhr: 290 Gramm Fleisch und Fett von der Brust eines Schweins
  • 19.10 Uhr: 260 Gramm Romanasalat, 200 Gramm Rote Beete, 430 Gramm Avocados „Hass“

PS: Mir graut vor der morgigen Zeitumstellung. Noch eine Stunde früher aus dem Bett. :muede:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 28. März 2021 um 4.00 Uhr GMT geändert.