Sonnenschein und beste Pistenverhältnisse

geschrieben von Susanne am 25. März 2021 um 20.29 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

In meiner Mittagspause bin ich auf Skiern unterwegs und habe dabei das Vergnügen, Skilehrer beim Buckelpistentraining beobachten zu können:

Da braucht es Koordination, Kraft und Schnelligkeit! Ohne die die Skipisten bevölkernden Skilehrer wäre heute übrigens noch weniger los als gestern und das trotz Sonnenschein und besten Pistenverhältnissen. Meine abendliche Mahlzeit:

  • 18.10 Uhr: 540 Gramm Fleisch und Fett von der Brust eines Schweins, 280 Gramm Kohlrabi, 200 Gramm Feldsalat

PS: Ein weiteres, vor unserer Haustür erblühtes Naturwunder, eine Christrose:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 26. März 2021 um 5.34 Uhr GMT geändert.