Glück im Unglück

geschrieben von Susanne am 24. März 2021 um 20.07 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Dieses Panorama präsentiert sich mir am frühen Morgen, als ich von der Bergstation der Jakobshornbahn Richtung Nordosten blicke:

Wunderschön! Und es bleibt den ganzen Tag so herrlich. :sonne: Viel los ist auf den Pisten trotzdem nicht, die Urlaubszeit ist vorbei, beziehungsweise steht noch bevor: Es ist anzunehmen, dass über Ostern wieder mehr los sein wird.

Wie so oft bei schönem Wetter werden die Sessel nach Betriebsschluss nicht eingaragiert, sondern bleiben draußen, so dass wir pünktlich Feierabend machen können. So pünktlich, dass ich den Bus erreichen kann, der eine Stunde früher fährt. Jedenfalls theoretisch. Praktisch fährt der Fahrer zu früh ab und reagiert auf mein Winken (ich laufe dem Bus entgegen) mit einem Kopfschütteln. Ungerührt fährt er wenig später an mir vorbei. Ich bin ziemlich fassungslos ob dieser Unfreundlichkeit und reagiere mich ab, indem ich zur nächsten Bushaltestelle laufe. Dort versuche ich dann per Autostopp eine Mitfahrgelegenheit nach Schmitten zu ergattern und habe Glück im Unglück: Ein Pensionär aus Alvaneu Dorf hält an und nimmt mich nach Schmitten mit. Danke von Herzen. :herz: So kann ich nicht nur in Ruhe mein Essen genießen, es bleibt vor dem Zubettgehen genug Zeit für eine einstündige Yogaeinheit. Mein Speiseplan:

  • 17.15 Uhr: 580 Gramm Fleisch und Fett von der Brust eines Schweins, 250 Gramm Kohlrabi, 200 Gramm Feldsalat

PS: Ein vor der Haustür blühender Frühlingsgruß:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 24. März 2021 um 19.07 Uhr GMT geändert.