Siesta statt Mittagessen

geschrieben von Susanne am 24. Dezember 2020 um 21.47 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Der heutige Tag beginnt trübe: In Schmitten und Davos fällt Schneeregen, auf 2000 Metern schneit es:

Vielleicht oder gerade wegen des unfreundlichen Wetters ist es ein Arbeitstag, der schneller vorüber ist, als gedacht. Zudem komme ich in den Genuss einer kurzen Siesta auf einer Werkbank:

Kaum zu glauben, dass man hier einschlafen kann, aber es geht tatsächlich! Die Siesta kann ich mir gönnen, da ich das Mittagessen ausfallen lasse: Wie im letzten Jahr faste ich am 24. Dezember. Ob auch die nächsten beiden Tage, wird sich weisen. Am Nachmittag klart der Himmel auf:

Skifahrer sind zwischen 14 und 16 Uhr kaum noch unterwegs, so dass wir pünktlich Feierabend machen können. Sonnenuntergang am „Usser Isch Express“:

PS: Den Abend verbringe ich mit Telefonaten und Yoga-Übungen. 🧘🏻‍♀️

PPS: Ich gehe nicht ganz so früh wie sonst ins Bett, da ich morgen und übermorgen frei habe. 🎉

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 24. Dezember 2021 um 15.27 Uhr GMT geändert.