Ein Sonntagmorgenlauf

geschrieben von Susanne am 5. Juli 2020 um 22.49 Uhr
Kategorie: Ernährung, Laufen, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Bei milden Temperaturen und Sonnenschein starte ich um sieben Uhr zu einer 10,4 Kilometer langen Laufrunde. Die Durchschnittsgeschwindigkeit beträgt 9,1 km/h. Anschließend bin ich eineinhalb Stunden im Fitnessstudio aktiv. Nachmittags spaziere ich zusammen mit einer Freundin durch den Kapfwald. Meine Mahlzeiten:

  • 10.45 Uhr: 120 Gramm schwarze Johannisbeeren, 540 Gramm Kirschen, etwa 80 Felsenbirnen
  • 16.30 Uhr: 520 Gramm Avocado „Californiano“, 160 Gramm Eisbergsalat
  • 21.50 Uhr: 430 Gramm Fleisch, Fett, Knorpel, Rippenendstücke und Teile des Brustbeins von der Brust eines Zickleins, 90 Gramm Eisbergsalat

PS: Am Abend arbeite ich eineinhalb Stunden lang im Garten. :bluete:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 9. Juli 2021 um 10.05 Uhr GMT geändert.