Pfirsiche aus dem Allgäu

geschrieben von Susanne am 18. September 2019 um 23.44 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Ich absolviere heute einen „normalen“ Arbeitstag: Morgens arbeite ich als Fitnesstrainerin, nachmittags als Gärtnerin und abends als Putzfee. Zu meiner großen Freude sind im Garten die Pfirsiche reif:

Ein paar der pro Stück etwa 50 Gramm wiegenden Früchte gibt es zum Abendessen. Mehr oder weniger frisch vom Baum schmecken sie sehr lecker. :sonne: Dem Abendessen folgt vier Stunden später ein Nachtessen:

  • 12.40 Uhr: 470 Gramm Querrippe vom Rind, 340 Gramm Eisbergsalat, 250 Gramm Tomaten „Variationen“
  • 19.35 Uhr: 320 Gramm Pfirsiche, 310 Gramm Nektarinen, 250 Gramm Heidelbeeren
  • 23.40 Uhr: 95 Gramm Karotten, 130 Gramm Pistazien, 220 Gramm Eisbergsalat

PS: Am Nachmittag bestelle ich bei Orkos. Das einzige Lebensmittel, das ich bestelle, ist die frische Alge „Ramallo“. Viel Geld lasse ich also nicht mehr bei diesem Lebensmittelversender für Rohköstler. Das sah zu Beginn meiner Umstellung auf omnivore Rohkost noch ganz anders aus: Im Glauben, das die Lebensmitteln von Orkos besonders wertvoll wären, bestellte ich durchschnittlich Lebensmittel von rund 1000 Euro im Monat.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 19. September 2019 um 6.26 Uhr GMT geändert.