Ein Lauf durch kühle Morgenluft

geschrieben von Susanne am 2. Juli 2019 um 23.05 Uhr
Kategorie: Ernährung, Laufen, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Zwei Stunden Dienst im Fitnessstudio, vier Stunden Arbeit als Wanderführerin und zwei Stunden Gartenarbeit, so sieht mein heutiger Arbeitstag aus. Aber bevor ich mit der Arbeit beginne, laufe ich erstmal rund um Oberstaufen. Das kommt dabei heraus:

Die nackten Zahlen können allerdings nicht vermitteln, welch ein Vergnügen es ist, durch die dank des Gewitterregens kühle Morgenluft zu laufen. So präsentiert sich der Staufen während meines Laufs:

Die folgende Aufnahme entsteht während der Wanderung mit Schrothkurgästen durchs Kojenmoos:

So sieht mein heutiger Speiseplan aus:

  • 7.45 Uhr: 920 Gramm Wassermelone
  • 12.20 Uhr: 200 Gramm Hüfte und 80 Gramm Knochenmark vom Rind
  • 18.30 Uhr: 60 Gramm Himbeeren, 1240 Gramm Wassermelone
  • 20.30 Uhr: etwa 200 Walderdbeeren
  • 22.30 Uhr: 190 Gramm Hüfte, 130 Gramm Bürgermeisterstück und 130 Gramm Knochenmark vom Rind, 210 Gramm Eisbergsalat

Ich gebe mir große Mühe, möglichst viele der im Garten wachsenden Walderdbeeren zu verspeisen, aber nach meiner Mahlzeit leuchten immer noch zahlreiche reife Beeren zwischen den Blättern hervor.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 4. Juli 2019 um 9.52 Uhr GMT geändert.