Erfrischender Gewitterregen

geschrieben von Susanne am 1. Juli 2019 um 23.01 Uhr
Kategorie: Ernährung, Laufen
(0) Kommentare
   
   
   

17,1 Kilometer kommen bei meinem heutigen Dauerlauf rund um Kalzhofener und Muttener Höhe zusammen:

Gott sei Dank ist der Himmel während des Laufs bedeckt und es ist nur mäßig warm. Im Laufe des Vormittags verziehen sich aber die Wolken und es wird drückend heiß. Rein gefühlsmäßig ist es der heißeste Tag dieser Hitzewelle, auch wenn das Thermometer etwas anders anzeigt: Es bleibt unter 33 Grad Celsius. Im Tagesverlauf meldet dann der deutsche Wetterdienst Unwetterwarnungen für fast ganz Bayern, allerdings nicht für unsere Region. Statt eines Unwetters erreicht uns gegen 22 Uhr ein ganz gewöhnliches Gewitter und es regnet heftig. Nicht nur die Pflanzenwelt ist über diese Erfrischung dankbar! So sehen meine Mahlzeiten aus:

  • 11.05 Uhr: 470 Gramm Wassermelone
  • 12.10 Uhr: 360 Gramm Himbeeren
  • 14.30 Uhr: 450 Gramm dunkle Trauben
  • 20.45 Uhr: 15 Gramm Eigelb, 5 Gramm Eierschale, 320 Gramm Hüfte vom Rind, 350 Gramm Eisbergsalat, 60 Gramm braune Champignons

Als ich von der Arbeit im Fitnessstudio nach Hause komme, steht eine Schale mit einem Kilogramm Himbeeren im Kühlschrank. Sie schmecken genial und ich genieße sie, bis ihr Geschmack von süßsäuerlich nach sauer umschlägt: Eine Sperre bei Himbeeren hatte ich schon lange nicht mehr!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 3. Juli 2019 um 19.05 Uhr GMT geändert.