Es tropft und tropft und tropft

geschrieben von Susanne am 21. Mai 2019 um 23.47 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Gestern hatte ich das Gefühl, die Virusinfektion so gut wie überstanden zu haben. Dem ist allerdings nicht so: Im Laufe des heutigen Tages fängt meine Nase erneut an zu tropfen und das heftiger als zuvor. Nun ja, das Tropfen meiner Nase passt irgendwie zum Wetter. Draußen tropft und tropft und tropft es auch. Es tropft so viel, dass der Große Alpsee über die Ufer tritt. Außerdem muss zur Mittagszeit die B308 zwischen Immenstadt und Oberstaufen wegen eines Murenabgangs gesperrt werden. Draußen unterwegs sind Guido und ich heute trotzdem: Wir spazieren zur Talstation der Hündlebahn und wieder zurück. Meine Mahlzeiten:

  • 6.10 Uhr: 940 Gramm Wassermelone
  • 8.30 Uhr: 870 Gramm Wassermelone
  • 12.15 Uhr: 720 Gramm Wassermelone, 120 Gramm Heidelbeeren
  • 14.30 Uhr: 1070 Gramm Wassermelone, 125 Gramm Heidelbeeren
  • 17.40 Uhr: 360 Gramm Bananen „Cavendish“, 100 Gramm Heidelbeeren
  • 22.20 Uhr: 6 Gramm Eierschale, 290 Gramm Hüfte und 120 Gramm Knochenmark vom Rind

PS: Am Abend überlege ich kurz, ob ich einen Kollegen bitten soll, morgen meinen Dienst im Fitnessstudio zu übernehmen. Aber ich bin dann doch zuversichtlich, dass ich morgen fit genug sein werde.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 22. Mai 2019 um 19.35 Uhr GMT geändert.