Vom Imberg zum Kojenmoos

geschrieben von Susanne am 1. Mai 2019 um 22.31 Uhr
Kategorie: Bayern, Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Nach meinem Dienst im Fitnessstudio fahren Guido und ich um 13.40 Uhr mit dem Bus zur Talstation der Imbergbahn und anschließend mit der Bahn hinauf zur Bergstation. Von dort aus wandern wir bei Sonnenschein und leicht bewölktem Himmel ins Naturschutzgebiet Kojenmoos und wieder zurück zur Talstation:

Teile des Kojenmooses sind noch schneebedeckt:

Auch auf den Wegen liegt streckenweise noch Schnee, wie hier auf dem Weg zum Alpengasthof Hochwies:

Und auf den Hängen des Hochhäderichs würde der Schnee sogar für eine Skitour reichen. So wie bei unserer Tour im letzten Jahr: Frühjahrsskitour auf den Hochhäderich. Heute genießen wir den Tag aber auch ohne Skier an den Füßen! :sonne: Meine Mahlzeiten:

  • 8.10 Uhr: 40 Gramm Trauben „Sugranineteen“
  • 11.45 Uhr: 45 Gramm Eigelbe, 8 Gramm Eierschale
  • 18.00 Uhr: 240 Gramm Rumpsteak und 130 Gramm Knochenmark vom Rind, 110 Gramm Sesam

Am Abend bin ich dann noch einmal im Fitnessstudio aktiv: Erst trainiere, dann putze ich. :muskeln:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 3. Mai 2019 um 14.59 Uhr GMT geändert.