Viel Grünes auf dem Speiseplan

geschrieben von Susanne am 2. April 2019 um 20.23 Uhr
Kategorie: Ernährung, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Auf meinem Speiseplan steht heute wieder viel Grünes: Wildkräuter, Feldsalat, Avocados und Pistazien. Ausnahmen bilden eine Mango „Kent“, zwei Eigelbe und die braune bzw. beige Schale eines Eies:

  • 7.20 Uhr: 320 Gramm Mango „Kent“
  • 18.00 Uhr: 30 Gramm Eigelbe, 7 Gramm Eierschale
  • 19.00 Uhr: 240 Gramm Avocado „Fuerte“, 80 Gramm Avocados „Cocktail“, 50 Gramm Vogelmiere, 20 Gramm Löwenzahn, 100 Gramm Feldsalat, 40 Gramm Pistazien

Obwohl sie mit dem Schiff nach Europa kam, schmeckt die Mango „Kent“ unerwartet gut. Nach meinem Dienst im Fitnessstudio besorge ich mir deshalb eine weitere. Die Metzgerei lasse ich auch heute wieder links liegen.

PS: Am Nachmittag bin ich mit Schrothkurgästen auf Wanderung: Wir laufen den Christl-Cranz-Weg von Steibis zur Talstation der Hochgratbahn und kehren im Bergrestaurant ein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 2. April 2019 um 18.23 Uhr GMT geändert.