Ein Hauch von Schnee

geschrieben von Susanne am 11. März 2019 um 22.43 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Am frühen Morgen liegt ein Hauch von Schnee über Oberstaufen und im Laufe des Tages gesellen sich weitere Schneeflocken dazu. Als Guido und ich am Nachmittag um den Kapf spazieren, sieht die Landschaft wieder sehr winterlich aus:

Allerdings nur für kurze Zeit, denn für morgen sind Temperaturen über Null Grad Celsius und Sonnenschein vorhergesagt. Meine Mahlzeiten:

  • 8.15 Uhr: 300 Gramm Blutorangen „Tarocco“
  • 13.40 Uhr: 210 Gramm Tafelspitz vom Rind, 110 Gramm Sesam, 60 Gramm Romanasalat
  • 22.05 Uhr: 90 Gramm Mandeln „Ferragnes“ (eingeweicht), 120 Gramm Gemüsefenchel, 130 Gramm Feldsalat

PS: Seit heute befindet sich nicht nur ein kleiner Duoball in meinem Besitz, sondern auch ein großer:

Der große Duoball ist ideal für eine Massage entlang des Rückens. Den kleineren nehme ich unter anderem für Nacken und Achillessehnen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 12. März 2019 um 16.47 Uhr GMT geändert.