Wasserkraft

geschrieben von Susanne am 10. März 2019 um 23.56 Uhr
Kategorie: Bayern, Ernährung, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Am Nachmittag nutzen Guido und ich eine kurze Regenpause, um zu einer Wanderung nach Eibele und wieder zurück aufzubrechen:

Etwa ab der Hälfte der Strecke setzt erneut Regen ein. Unsere Regenschirme bieten nur bedingt Schutz, denn der Regen wird von einem böigen Wind begleitet. Aber immerhin kommt er auf dem Rückweg von hinten, so dass wir regelrecht nach Hause geblasen werden. Der Pegel der Weißach ist aufgrund der Regenfälle der letzten Tage deutlich angestiegen und stürzt am Krebswasserfall bei Eibele mit ziemlichen Getöse die Felsen hinunter:

Es ist schon beeindruckend, welche Kraft das Wasser hier entwickelt! Die Beine sind zwar nach der Wanderung pitschnass und eiskalt, aber wenigstens bleiben die Füße trocken. Später am Abend breche ich dann noch einmal nach draußen auf, dieses Mal zu meinem sonntäglichen Reinigungsdienst im Fitnessstudio. Bevor ich mit der Arbeit beginne, absolviere ich einige Übungen auf der Vibrationsplatte. So sehen meine Mahlzeiten aus:

  • 9.30 Uhr: 410 Gramm Blutorangen „Tarocco“
  • 13.10 Uhr: 260 Gramm Bürgermeisterstück vom Rind (mit Fettrand), 60 Gramm Romanasalat
  • 17.50 Uhr: 470 Gramm Blutorangen „Tarocco“
  • 23.45 Uhr: 200 Gramm Bürgermeisterstück vom Rind (mit Fettrand), 100 Gramm Sesam

PS: Für morgen ist Schneefall vorhergesagt. Ich bin gespannt, ob er auch wirklich eintrifft.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 12. März 2019 um 10.57 Uhr GMT geändert.