Wasserkraft

geschrieben von Susanne am 10. März 2019 um 23.56 Uhr
Kategorie: Bayern, Ernährung, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Am Nachmittag nutzen Guido und ich eine kurze Regenpause, um zu einer Wanderung nach Eibele und wieder zurück aufzubrechen:

Etwa ab der Hälfte der Strecke setzt erneut Regen ein. Unsere Regenschirme bieten nur bedingt Schutz, denn der Regen wird von einem böigen Wind begleitet. Aber immerhin kommt er auf dem Rückweg von hinten, so dass wir regelrecht nach Hause geblasen werden. Der Pegel der Weißach ist aufgrund der Regenfälle der letzten Tage deutlich angestiegen und stürzt am Krebswasserfall bei Eibele mit ziemlichen Getöse die Felsen hinunter:

Es ist schon beeindruckend, welche Kraft das Wasser hier entwickelt! Die Beine sind zwar nach der Wanderung pitschnass und eiskalt, aber wenigstens bleiben die Füße trocken. Später am Abend breche ich dann noch einmal nach draußen auf, dieses Mal zu meinem sonntäglichen Reinigungsdienst im Fitnessstudio. Bevor ich mit der Arbeit beginne, absolviere ich einige Übungen auf der Vibrationsplatte. So sehen meine Mahlzeiten aus:

  • 9.30 Uhr: 410 Gramm Blutorangen “Tarocco”
  • 13.10 Uhr: 260 Gramm Bürgermeisterstück vom Rind (mit Fettrand), 60 Gramm Romanasalat
  • 17.50 Uhr: 470 Gramm Blutorangen “Tarocco”
  • 23.45 Uhr: 200 Gramm Bürgermeisterstück vom Rind (mit Fettrand), 100 Gramm Sesam

PS: Für morgen ist Schneefall vorhergesagt. Ich bin gespannt, ob er auch wirklich eintrifft.

Kommentar hinterlassen

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Folgende Smilies sind möglich:
aerger aetsch ananas biene daumen durian empoert fisch gaehn grmpf gruebel herz heul hmpf karotte kokosnuss kuss radieschen ratlos sauer schwein smile sonne spitz staun teufel tomate updown verzweifelt zwinker

Dazu einfach den Namen des Smilies mit Doppelpunkten eingeben:
:aerger: :aetsch: :ananas: :biene: :daumen: :durian: :empoert: :fisch: :gaehn: :grmpf: :gruebel: :herz: :heul: :hmpf: :karotte: :kokosnuss: :kuss: :radieschen: :ratlos: :sauer: :schwein: :smile: :sonne: :spitz: :staun: :teufel: :tomate: :updown: :verzweifelt: :zwinker:

Bitte beachte unbedingt die Richtlinien für Kommentare.

  Subscribe  
Mich benachrichtigen bei

Diese Seite wurde zuletzt am 12. März 2019 um 10.57 Uhr GMT geändert.