Wanderung über Kapf und Laufenegg nach Eibele

geschrieben von Susanne am 19. Dezember 2018 um 23.59 Uhr
Kategorie: Bayern, Ernährung, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Die heutige Wanderung führt über den Kapf und Laufenegg zu den Wasserfällen von Eibele. Zurück nach Oberstaufen geht es über Weißach:

Auch wenn das Wetter nicht ganz so schön wie gestern ist, in der frischen Luft unterwegs zu sein, tut wie immer gut. Am Kapf:

Ein Baumveteran am Wegesrand:

Der Sonne entgegen:

So sehen meine Mahlzeiten aus:

  • 11.45 Uhr: 310 Gramm Lachs, 180 Gramm frische Alge „Ramallo“, 650 Gramm Cherry-Tomaten
  • 15.00 bis 16.00 Uhr: etwa 25 Hagebutten
  • 18.05 Uhr: 650 Gramm Äpfel „Berner Rosenapfel“, 430 Gramm Mispeln
  • 23.30 Uhr: 200 Gramm Tafelspitz vom Rind, 110 Gramm Sesam

Am Abend ruft mich eine Mitarbeiterin von Orkos an und teilt mir mit, dass heute der letzte Bestelltermin für eine Lieferung vor Weihnachten ist. Die frischen Algen sind allerdings schon ausverkauft, so dass ich erst wieder nach Weihnachten bestellen werde. Mehr als die frischen Algen brauche ich im Moment eh nicht von Orkos, alles andere bekomme ich hier vor Ort.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 20. Dezember 2018 um 11.50 Uhr GMT geändert.