Alles andere als fit

geschrieben von Susanne am 11. Dezember 2018 um 23.26 Uhr
Kategorie: Ernährung, Gesundheit, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Ich verlasse am Morgen nur recht widerwillig mein Bett und im Laufe des Vormittags verschlechtert sich nicht nur mein körperlicher, sondern auch mein emotionaler Zustand. Auf Einzelheiten will ich nicht eingehen, mein Tagebuch ist schließlich kein Abfalleimer für schlechte Nachrichten. Deshalb beschränke ich mich heute mehr oder weniger auf die Veröffentlichung meines Speiseplans:

  • 12.00 bis 13.00 Uhr: 190 Gramm Äpfel „Berner Rosenapfel“, 430 Gramm Mispeln
  • 17.55 Uhr: 610 Gramm Kakis „Vanille“
  • 21.50 Uhr: 260 Gramm rote Spitzpaprika, 370 Gramm Cherry-Tomaten, 460 Gramm Fleisch, Knorpel und Rippenendstücke von der Brust eines Lamms

PS: Nach einem gut eineinhalbstündigen Spaziergang rund um den Staufen geht es mir am Abend wieder deutlich besser.

PPS: Der Rest der Walnüsse des neuen Anbieters wandert in den Müll. Ich kann zwar nicht mit letzter Sicherheit sagen, dass sie für die Verschlechterung meines Gesundheitszustands verantwortlich sind, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 19. Mai 2019 um 16.17 Uhr GMT geändert.