Der wahrscheinlich letzte Arbeitseinsatz im Garten vor der Winterpause

geschrieben von Susanne am 16. November 2018 um 23.07 Uhr
Kategorie: Ernährung, Spirituelles
(0) Kommentare
   
   
   

Ich bin heute wahrscheinlich das letztes Mal vor der Winterpause im Garten aktiv. Nach zwei Stunden Arbeit ist der Garten gut für den Winter gerüstet, meiner Meinung nach sogar besser als letztes Jahr. Obwohl die Temperaturen in den letzten Tagen deutlich gesunken sind, benehmen sich einige Pflanzen immer noch so, als wäre Sommer:

So sieht mein heutiger Speiseplan aus:

  • 11.45 bis 13.00 Uhr: 50 Gramm braune Champignons, 240 Gramm Entrecôte vom Rind, 100 Gramm Romanasalat, 100 Gramm Walnüsse (eingeweicht)
  • 17.50 Uhr: 870 Gramm Trauben „Sultana“
  • 22.30 Uhr: 420 Gramm Fleisch, Knorpel, Rippenendstücke und Teile des Brustbeins eines Zickleins

Das Fleisch vom Zicklein ist zusammen mit Knorpeln, Rippenendstücken und Teilen des Brustbeins wieder einmal ein Hochgenuss. Damit sollte die Kalziumzufuhr auch ohne Eierschale für heute gedeckt sein!

PS: Der zentrale Gedanke des 19. Tages des Meditationszyklus “Die kosmische Kraft der Dankbarkeit” von Deepak Chopra lautet:

Ich werde von meinem inneren Licht geleitet.

Atma Prakasha ist das dazugehörige Mantra. Atma ist das Selbst, im Deutschen wird es meist als Atman bezeichnet. Prakasha bedeutet leuchtend, glänzend.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 15. Dezember 2018 um 16.36 Uhr GMT geändert.