Danke, Evi!

geschrieben von Susanne am 17. Januar 2018 um 23.44 Uhr
Kategorie: Ernährung, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Dank Sturmtief „Evi“ liegt Oberstaufen wieder unter einer dünnen Schneedecke:

Zum Skitourengehen ist es heute allerdings noch zu windig, ich versuche deshalb meine Ausdauer wie gestern im Fitnessstudio zu trainieren, dieses Mal auf dem Crosstrainer. Eine halbe Stunde halte ich durch, dann siegt mein Bedürfnis nach kalter, frischer Luft und ich mache mich auf den Nachhauseweg. Guido lässt sich nicht zweimal bitten, als ich ihn frage, ob er Lust zu einem Spaziergang habe. So laufen wir von Oberstaufen nach Buflings und über Kalzhofen wieder zurück nach Hause. Wir benötigen gut eine Stunde für die knapp 6 Kilometer lange Strecke. Auf dem Rückweg nach Oberstaufen bläst uns ein heftiger Wind entgegen und ich finde das einfach herrlich! So sehen meine Mahlzeiten aus:

  • 12.30 Uhr: 1010 Gramm Honigpomelo
  • 17.10 Uhr: 780 Gramm Orangen „Navelina“
  • 22.55 bis 23.30 Uhr: 80 Gramm Gemüsefenchel, 220 Gramm Romana-Salat, 410 Gramm Querrippe vom Rind (fett)

PS: Im Moment habe ich keinerlei Bedürfnis, Urlaub zu machen, aber wenn, würde es bestimmt nicht in warme Gefilde gehen, sondern in die Kälte. So könnte ich mir vorstellen, in den Norden Europas zu reisen, nach Norwegen zum Beispiel. Dort war eine Kollegin. Ihr Reisebericht gefiel mir ausgesprochen gut. :schneeflocke:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 24. Dezember 2019 um 18.50 Uhr GMT geändert.