Nebel im Tal, Sonne in der Höhe

geschrieben von Susanne am 24. Januar 2017 um 23.01 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Sonnenbaden konnte man heute in Oberstaufen nicht, den ganzen Tag hing dicker Nebel über dem Ort. Die Sonne schien nur in höheren Lagen, wie auf der Terrasse des Hochgrat Restaurants:

Die Nebeldecke in den Tallagen:

Zwei Stunden tankte ich auf der Terrasse des Restaurants Sonnenlicht, dann ging es mit Bahn und Bus wieder zurück nach Oberstaufen. Den Nachmittag verbrachte ich im Aquaria. Es ging also auch heute sehr geruhsam bei mir zu. So sahen meine Mahlzeiten aus:

  • 15.00 Uhr: 110 Gramm Kalbsbries, 100 Gramm Knochenmark vom Rind
  • 21.30 bis 22.30 Uhr: 320 Gramm Tafelspitz, 100 Gramm Fett vom Rind, 300 Gramm Gemüsefenchel

Statt abwechslungsreicher war mein Speiseplan heute also noch eintöniger als vor ein paar Tagen, aber irgendwie passte diese Eintönigkeit zu meiner Stimmung. Wobei Eintönigkeit nichts mit Langweile zu tun hatte, ich war einfach nur ruhig. Es war Winter, da ruhte die Natur und ich mit ihr!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 6. Juli 2018 um 13.54 Uhr GMT geändert.