Zedernkerne aus Russland

geschrieben von Susanne am 22. März 2016 um 22.04 Uhr
Kategorie: Ernährung, Laufen, Sport, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Um kurz vor 1.00 Uhr ging ich ins Bett und schlief recht schnell ein. Zwei Stunden später war ich allerdings schon wieder munter und konnte nicht wieder einschlafen. Also stand ich auf, setzte mich an den PC und stöberte fünfundvierzig Minuten im Internet. Danach war ich müde genug, um wieder im Bett verschwinden und einschlafen zu können. Um 5.45 Uhr wurde ich das nächste Mal wach und stand endgültig auf. Die erste Mahlzeit fand von 6.12 bis 6.54 Uhr statt und bestand aus 865 Gramm einer Pomelo und zwei Mangos von 682 Gramm. Um 7.26 Uhr startete ich zu einem lockeren Dauerlauf. Das Ergebnis:

Runtastic_Ergebnis_10

Um 11.30 Uhr hatten Guido und ich einen Besichtigungstermin für eine Mietwohnung. Die Wohnung wurde als sogenannte Maisonette-Wohnung angeboten. So sah das Haus von außen aus:

Oberstdorf_Haus_1

Das Innenleben war ziemlich einmalig, so viel stand fest. Näheres vielleicht, wenn wir uns für die Anmietung der Wohnung entschieden. Aber wir wollten erst einmal unsere Eindrücke verdauen und dann morgen schauen, ob wir die Sache weiterverfolgten. 181 Gramm geschälte Zedernkerne aus Russland und 128 Gramm Feldsalat bildeten von 12.47 bis 14.15 Uhr die zweite Mahlzeit. Die Zedernkerne hatte ich bei Orkos bestellt und wurden zusammen mit Cherimoyas, Alge „Ramallo“, Eiskraut, Avocado „Fuerte“ und Japanischen Mispeln um die Mittagszeit von DPD geliefert. Hier war eines der zwei 250-Gramm-Päckchen zu sehen:

Zedernkerne_geschaelt

Der Geschmack der Kerne war genial. Ich liebte im Moment fettreiche Lebensmittel in allen Variationen! Während Guido sich heute mit dem Fahrrad auf den Weg zur Seealpe machte, wanderte ich um 15.32 Uhr erneut zu Fuß hinauf. Während des Aufstiegs ließ ich mir wie gestern Blüten vom Huflattich schmecken:

Huflattich_Blueten

An der Seealpe herrschte himmlische Ruhe, selbst der Uhu ließ heute nichts von sich hören. Die Blicke nach Norden, Osten und Westen:

Seealpe_Blick_zum_Nebelhorn

Schattenberg_Seekoepfel_Huettenkopf

Gaisalphorn_Geissfuss

Mit Einbruch der Dunkelheit war ich wieder zurück im Appartement. Von 18.42 bis 19.52 Uhr aß ich 94 Gramm Cherry-Tomaten, eine Mini-Gurke von 53 Gramm, 107 Gramm roten Spitzpaprika, 177 Gramm Fenchel, 183 Gramm Eiskraut und 423 Gramm Avocados „Fuerte“. Hier war der Teller mit Tomaten, zwei Mini-Gurken und Spitzpaprika zu sehen:

Tomaten_Paprika_Gurken

PS: Heute werde ich kein Betthupferl brauchen. Ich bin ziemlich müde und werde frühzeitig im Bett verschwinden. :stern:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 24. Februar 2018 um 18.37 Uhr GMT geändert.