Ein Satz mit „x“

geschrieben von Susanne am 17. Februar 2016 um 23.49 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Am Vormittag stand die nächste Wohnungsbesichtigung auf dem Programm. Guido und ich waren uns schnell einig, dass weder die dunklen Holzdecken, noch der Teppichboden, mit dem die Wohnung ausgelegt war, ein besonders angenehmes Wohngefühl aufkommen ließen. Ein Satz mit „x“, das war wohl nix.

Die erste Mahlzeit fand um 10.30 Uhr statt und bestand aus einer Pomelo von 890 Gramm. Zwei Stunden später aß ich 850 Gramm Kakis. 100 Gramm Feldsalat, 140 Gramm Gemüsefenchel und 510 Gramm Avocado „Fuerte“ bildeten um 17.30 Uhr die dritte und 240 Gramm frische Erdnüsse von 21.30 bis 22.20 Uhr die letzte Mahlzeit des Tages.

Sonst gab es nicht all zu viel zu berichten: Am Nachmittag waren wir ein zweites Mal im Dorf und erledigten ein paar Einkäufe. Ansonsten war bei mir Stricken, Film gucken, Mails beantworten und WhatsAppen angesagt. Ein ziemlich langweiliger Tag also, aber solche Tage brauchte es auch.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 26. November 2019 um 18.01 Uhr GMT geändert.