Morgendliche Übelkeit und Kreislaufstörungen

geschrieben von Susanne am 13. Februar 2016 um 21.10 Uhr
Kategorie: Ernährung, Winterwanderungen
(0) Kommentare
   
   
   

Bevor es gegen zwei Uhr ins Bett ging, kam ich um 1.30 Uhr auf die Idee, den Rest der am gestrigen Vormittag angefangen Pomelo zu verspeisen. „Rest“ war gut gesagt, ich hatte am Tag zuvor nur etwa ein Drittel gegessen, die mitten in der Nacht verzehrte Menge betrug daher üppige 650 Gramm. Der Geschmack war genial und ich konnte mich mit Glücksgefühlen im Bauch zur Ruhe begeben.

Am Morgen waren die Glücksgefühle im Bauch verschwunden und machten einer leichten Übelkeit sowie Kreislaufstörungen Platz. Die morgendliche Einkaufsrunde überstand ich einigermaßen heil, verschwand aber gleich nach der Rückkehr im Bett und blieb dort bis um 15.00 Uhr. Danach war alles wieder gut. :sonne:

Um 15.15 Uhr aß ich mit Appetit zwei Kakis von 640 Gramm. Um 16.10 Uhr ging es nach draußen, um meinen Körper wenigstens mit etwas klarer Winterluft zu versorgen. Zusammen mit Guido war ich zweieinhalb Stunden unterwegs. Wir gingen in etwa die gleiche Runde wie gestern, nur in der anderen Richtung: Zuerst ging es über den Grubenweg die Trettach entlang bis zum Christlesee und von dort aus über den Golfplatz sowie den Lorettoweg zurück nach Oberstdorf. Blick über die Trettach mit Fürschiesser und Kratzer im Hintergrund:

Blick von Gruben auf Himmelsschrofen, Klupper, vorderen Wildengundkopf, hinteren Wildengundkopf, Trettachspitze und Kratzer (von rechts nach links):

Hier war die Sonne schon untergegangen und der Himmel wolkenverhangen. Die letzten Kilometer legten wir wieder einmal im Dunklen zurück. Die Daten unserer Wanderung: 11,5 Kilometer Länge; 2 Stunden 35 Minuten Dauer; 240 Höhenmeter. Die Abendmahlzeit fand von 19.15 Uhr bis 20.15 Uhr statt und bestand aus 140 Gramm Feldsalat, 50 Gramm Mark aus Knochen vom Rind sowie 530 Gramm fetten Lammkoteletts.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 26. November 2019 um 13.02 Uhr GMT geändert.