Fahrt nach Oberstdorf

geschrieben von Susanne am 24. Januar 2016 um 23.33 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Die erste Mahlzeit fand um 7.00 Uhr statt und bestand aus zwei Clementinen mit einem Nettogewicht von 200 Gramm.

Clementine

380 Gramm einer Mango bildeten um 9.15 Uhr die zweite Mahlzeit. Um 10.25 Uhr starteten Guido und ich bei trübem Wetter Richtung Oberstdorf. Wir hatten von Anfang bis Ende freie Fahrt, so dass wir trotz zweier Zwischenstopps schon nach fünf Stunden Fahrzeit unser Ziel erreichten. Nach dem Verstauen unserer Habseligkeiten im Appartement spazierten wir rund um Oberstdorf. Es fühlte hat sich sehr gut an, wieder hier zu sein! So sah mein Speiseplan ab 13.00 Uhr aus:

  • 13.00 bis 17.00 Uhr: drei Kakis mit einem Gesamtgewicht von 820 Gramm
  • 20.45 bis 21.30 Uhr: 200 Gramm Chicorée, 620 Gramm Avocado Fuerte, 80 Gramm Feldsalat

Nach dem Abendessen tauchte eine neue Mietwohnung in einem Immobilienportal auf, die unser Interesse weckte. Ob es dieses Mal die „richtige“ war, werden wir in den nächsten Tagen in Erfahrung bringen. Zu später Stunde entdeckte ich eine interessante Dokumentation über die Selbstmedikation bei Tieren:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 13. Februar 2018 um 17.39 Uhr GMT geändert.