Verbindung von Herz und Hirn

geschrieben von Susanne am 17. Juni 2015 um 23.29 Uhr
Kategorie: Ernährung, Spirituelles, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Kurz vor 9 Uhr aß ich in Vorbereitung auf das geplante Telefongespräch mit dem Anwalt 420 Gramm Mango „Kent“. „In Vorbereitung“ deshalb, weil laut chinesischer Medizin die Mango eine Verbindung zwischen Herz und Hirn herstellte und Gedanken auf den Punkt bringen konnte. Kurz nach der Mahlzeit versuchte ich das erste Mal, den Anwalt zu ereichen, konnte aber nur eine Nachricht auf Band hinterlassen. Interessanterweise kam der Rückruf um Punkt 11 Uhr!

Das Telefongespräch verlief sehr gut. Danach ging ich beruhigt meinen üblichen Tätigkeiten nach und machte mich um kurz nach 13 Uhr auf den Weg zu meiner Heikpraktikerin. Gestern vormittag hatte ich mir noch überlegt, den Termin abzusagen. Bis dahin verlief nämlich alles in ruhigen Bahnen. Die höhere Intelligenz in mir war aber so vorausschauend, den Termin schon vor Wochen ausgerechnet an diesem Tag zu vereinbaren. Und die geplante Absage hatte ich dann glatt vergessen!

So konnte ich heute mit Hilfe der Kinesiologie geistige Altlasten loswerden und ein neues Ziel formulieren. Es war davon auszugehen, dass jetzt die Angelegenheit, für die ich die Hilfe des Rechtsanwalts in Anspruch nahm, reibungslos und zum Wohle aller über die Bühne gehen konnte. Der Weg zum Ziel wird, wie wir kinesiologisch austesteten, durch das Auftauchen von Rosen gekennzeichnet sein:

Rose_lachs

Rose_rosa

Erleichtert und glücklich verließ ich nach eineinhalb Stunden die Praxis meiner Heilpraktikerin und machte mich auf den Heimweg. Zwischen 17.00 und 18.15 Uhr aß ich auf einem Spaziergang rund um Mertesdorf Himbeeren, Kirschen, Malvenblüten und Blüten der breitblätrigen Platterbse. 280 Gramm Mango und 200 Gramm Aprikosen ergänzten die Mahlzeit. Die Abendmahlzeit begann um 21.30 Uhr, dauerte eine Stunde und bestand aus 160 Gramm Kohlrabi, 100 Gramm Feldsalat und 480 Gramm Avocados „Fuerte“.

PS: Da das Loswerden von geistigen Altlasten erfahrungsgemäß eine sehr anstrengende Angelegenheit ist, nehme ich an, dass ich heute Nacht wie ein Engelchen schlafen werde. :stern:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 18. Januar 2018 um 20.18 Uhr GMT geändert.